Neu hier? Stell dich vor und finde dich zurecht. Wer du bist, wohin es gehen soll, und was dich gerade am meisten beschäftigt.
Hey ihr Lieben. Ich bin Melanie, lebe mit meiner Familie in Bayern. Die Kinder sind schon erwachsen und ausgezogen. Bis auf den Jüngsten, der wird bald 18 und kommt dann auch ins zweite Lehrjahr.
Am Liebsten würde ich gerne mit Van auswandern, richtig auf Reisen gehen, die Welt erkunden und genießen. Dazu möchte ich mir ein unabhängiges Einkommen aufbauen, ein Online Business, damit ich was zum Leben habe. Aktuell hab ich noch keinen Plan wie es laufen könnte.
Danke, dass ich hier sein darf. Freue mich auf nette Kontakte.
Grüße,
Melanie
Hallo Melanie,
herzlich willkommen.
Das ist ein toller Plan, leben im Van hat seine Herausforderungen, aber auch ein tolles Freiheitsgefühl.
Aktuell ist noch nicht viel los, ich hoffe es kommen bald mehr Menschen hinzu.
Wenn du Fragen hast, dann meld dich gern.
Viele Grüße.
Steffen
Buen día,
kurze Vorstellung: seit geraumer Zeit als Unternehmer hier in Buenos Aires. Developing, Bau-Hauptgewerbe und Gastronomie (nicht aktiv derzeit)
Vor Argentinien verbrachte ich einige Zeit auch in La Habana und Caracas, gelegentlich besuche ich Asunción, Montevideo oder Panama waren mir zu langweilig.
Wartet nicht zu lange mit dem Auswandern und LERNT SPANISCH! Wer diese Basis verschleppt zahlt immer d´rauf.
Saludos cordiales